Personaldienstleistungen

Wir rekrutieren den Mitarbeiter im Namen des Unternehmens, organisieren den Transport, sorgen für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und bieten laufende Unterstützung.

Professionelle IT-Recruiting-Dienstleistungen

Programmierer, Webdesigner, Medienmarketingexperten und Callcenter-Spezialisten, angeboten vom Verband der Personalvermittlungsagenturen in Moldau.

Personal-Outsourcing-Dienstleistungen

Wir bieten einen Service oder Prozess (und die dafür erforderlichen Arbeitskräfte). Das Unternehmen bezahlt die Dienstleistung nach Volumen, Preis, Gewicht oder einer anderen vereinbarten Maßnahme.

Finde mehr heraus

Arbeitgeber von Aufzeichnungen (EoR)

Vereinfachen Sie internationale Einstellungen mit dem Dienst für Arbeitgeber von Aufzeichnungen in Moldawien.

Personalleasing

Wir rekrutieren den Arbeitnehmer gemäß den Anforderungen des Unternehmens, organisieren den Transport und stellen die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sicher und beschäftigen den Arbeitnehmer. Das Unternehmen organisiert die Unterkunft.

Recruitment Support-Center

Unser Recruitment Support-Center ist rund um die Uhr besetzt, um ununterbrochenen geschäftlichen Support zu bieten.

B2B Unterstützung

Die ARA ist eine leistungsstarke zentralisierte Plattform für die Zusammenarbeit zwischen moldauischen Personalagenturen und Arbeitgebern im Ausland.

Ausländische Arbeitgeber können sicher bleiben, dass alle Probleme, die sie mit der ARA ansprechen, schnell, legal und professionell gelöst werden. Unsere Haupttätigkeit besteht darin, Arbeitsverträge zwischen Arbeitgebern aus Deutschland und ARA-konformen moldauischen Personalagenturen zu erleichtern.

ARA liefert ihren Stellenvermittlungsagenturen in Echtzeit Stellenangebote von Arbeitgebern im Ausland, um sicherzustellen, dass Stellenangebote schnell und mit den besten Kandidaten besetzt werden. Die ARA erleichtert auch den Erstvertrag, um sicherzustellen, dass sie den Zielen des Verbandes Business to Business (B2B) vollständig entsprechen, und unterstützt sie bei Bedarf mit Informationen, Beratung, Beratung, rechtlicher Unterstützung sowie Reise- und Buchungsberatung, um eine solide, rechtliche und rechtliche Sicherheit zu gewährleisten Ein dauerhafter Vertrag wird jedes Mal erreicht!

13 Gründung juristischer Personen

Organisationen, die Mitglieder der Association of Recruitment Agencies sind.

SEE MEMBERS

Partneröffentliche Stellen

Partner des Verbandes der Personalvermittlungsagenturen.

see partners