Mit der Ausweitung des globalen Marktes suchen ausländische Unternehmen zunehmend nach Möglichkeiten, auf den Talentpool der Republik Moldau zuzugreifen.

Das Navigieren durch die rechtlichen und administrativen Anforderungen bei der Einstellung von Personal in einem fremden Land kann jedoch komplex und zeitaufwändig sein. Hier kommt der Verband der Personalvermittlungsagenturen in Moldau ins Spiel, der Arbeitgeber von Aufzeichnungen (EOR)-Dienstleistungen anbietet, um den Prozess zu vereinfachen. Mit Schwerpunkten in den Bereichen IT, Online-Marketing, Grafikdesign, Call Center, Online-Verkauf und mehr haben wir in den letzten fünf Jahren umfangreiche Erfahrungen gesammelt, um nahtlose Beschäftigungslösungen für ausländische Unternehmen in Moldau zu ermöglichen.

Vereinfachter Einstellungsprozess

Unser EOR-Dienst ermöglicht es Unternehmen, temporäres Personal aus Moldau einzustellen, ohne eine physische Präsenz zu etablieren oder den aufwändigen Prozess der Gründung eines Unternehmens im Land durchlaufen zu müssen.

Durch die Zusammenarbeit mit uns erhalten Sie Zugang zu unserem umfangreichen Netzwerk von Fachleuten in verschiedenen Bereichen. Unsere Rekrutierungsexperten unterstützen Sie dabei, geeignete Kandidaten zu identifizieren und sicherzustellen, dass Sie die richtige Person für die einzigartigen Anforderungen Ihrer Organisation finden.

Expertise und Zusammenarbeit

Mit fünf Jahren Erfahrung im Bereich Arbeitgeber von Aufzeichnungen verfügen wir über ein tiefes Verständnis der rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen für die Beschäftigung in Moldau.

Wir haben erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten aufgebaut und beschäftigen über 50 Personen aus Moldau. Dies zeigt unsere Fähigkeit, grenzüberschreitende Beschäftigungsbeziehungen effektiv zu verwalten und Mehrwertdienste zu liefern.

Bezahlbare und transparente Preise

Wir glauben, dass die Kosten kein Hindernis für den Zugang zu Top-Talenten sein sollten. Unsere EOR-Dienstleistungen sind zu einem äußerst vorteilhaften Satz von 250 Euro pro Person und Monat erhältlich, unabhängig von der an den Mitarbeiter gezahlten Gehaltssumme.

Zusätzlich betragen die mit der Beschäftigung verbundenen Steuern lediglich 7 % des Bruttoeinkommens. Diese transparente Preisstruktur gewährleistet Klarheit und ermöglicht es Ihnen, Ihr Remote-Personal in Moldau effektiv zu budgetieren.

Integrierte Unterstützung für reibungslose Abläufe

Als Ihr EOR-Dienstleister gehen wir über die bloße Abwicklung der administrativen Aspekte der Beschäftigung hinaus.

Wir bieten integrierte Finanz- und Buchhaltungsdienstleistungen sowie Dienstleistungen im Bereich Human Resources, um ein reibungsloses Erlebnis sowohl für Sie als auch für Ihre moldauischen Mitarbeiter sicherzustellen. Von der Abwicklung der Gehaltsabrechnung und Steuerverwaltung bis hin zur Verwaltung von Mitarbeiterleistungen ermöglicht Ihnen unsere umfassende Unterstützung, sich auf Ihre Kerngeschäftstätigkeiten zu konzentrieren, während wir die regulatorischen Anforderungen erfüllen.

Der Verband der Personalvermittlungsagenturen in Moldau bietet einen zuverlässigen und effizienten Dienstleistungsbereich für Arbeitgeber von Aufzeichnungen und bietet ausländischen Unternehmen eine unkomplizierte Lösung für die Einstellung von temporärem Personal aus der Republik Moldau.

Mit unserer umfangreichen Expertise, globalen Kooperationen, erschwinglichen Preisen und integrierter Unterstützung verpflichten wir uns, erfolgreiche Beschäftigungsbeziehungen zu erleichtern und das Wachstum Ihrer Organisation voranzutreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren internationalen Einstellungsprozess zu vereinfachen und das Potenzial der qualifizierten Arbeitskräfte in Moldau zu nutzen.

B2B Unterstützung

Die ARA ist eine leistungsstarke zentralisierte Plattform für die Zusammenarbeit zwischen moldauischen Personalagenturen und Arbeitgebern im Ausland.

Ausländische Arbeitgeber können sicher bleiben, dass alle Probleme, die sie mit der ARA ansprechen, schnell, legal und professionell gelöst werden. Unsere Haupttätigkeit besteht darin, Arbeitsverträge zwischen Arbeitgebern aus Deutschland und ARA-konformen moldauischen Personalagenturen zu erleichtern.

ARA liefert ihren Stellenvermittlungsagenturen in Echtzeit Stellenangebote von Arbeitgebern im Ausland, um sicherzustellen, dass Stellenangebote schnell und mit den besten Kandidaten besetzt werden. Die ARA erleichtert auch den Erstvertrag, um sicherzustellen, dass sie den Zielen des Verbandes Business to Business (B2B) vollständig entsprechen, und unterstützt sie bei Bedarf mit Informationen, Beratung, Beratung, rechtlicher Unterstützung sowie Reise- und Buchungsberatung, um eine solide, rechtliche und rechtliche Sicherheit zu gewährleisten Ein dauerhafter Vertrag wird jedes Mal erreicht!

13 Gründung juristischer Personen

Organisationen, die Mitglieder der Association of Recruitment Agencies sind.

SEE MEMBERS

Partneröffentliche Stellen

Partner des Verbandes der Personalvermittlungsagenturen.

see partners