Willkommen auf der Seite, die den Vorteilen der Zusammenarbeit mit dem Verband der Personalvermittlungsagenturen (ARA) gewidmet ist. Unser Verband bietet einzigartige Vorteile sowohl für Arbeitgeber als auch für Jobsuchende und garantiert hohe Standards und Professionalität in den angebotenen Dienstleistungen. Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen und Ihre Karriere mit uns neue Höhen erreichen können.

Vorteile für die Arbeitgeber

Maßstab

Die Macht des Vereins liegt in der Fähigkeit seiner Mitglieder, gemeinsam einen zuverlässigen Fluss von Qualitätskandidaten in Tempo zu liefern. Nie wieder die Arbeitskräfte fehlen, die Sie brauchen!

Ethischer Ansatz

Die Mission des Vereins fördert die ethische Rekrutierung und das Wohlergehen der Arbeitnehmer. Wir bemühen uns, Korruption und Ausbeutung auf allen Ebenen auszurotten und Gerechtigkeit im Wettbewerb zu fördern.

Transport

Unser Transportunternehmen für Verbandsmitglieder gewährleistet den Kandidaten vollständig versicherte Bus- und Flugbuchungsprozesse zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Sie sparen Geld und kommen sicher und pünktlich am richtigen Ort an!

24/7 Call centre

Unsere professionell geschulten Callcenter-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Probleme zu besprechen und lösen. Sie beantworten Ihren Anruf immer mit den für Sie geeigneten Mitteln: Telefon, SMS, Viber, Skype.

Einfacher Admin-Prozess

Sie schreiben die Anforderung (Stellenbeschreibung) und wir kümmern uns um alles andere; Marketing, Lebenslauferstellung, Kandidatenauswahl, Unterstützung bei der Beantragung von Arbeitserlaubnissen, Versicherung und Transport.

Großartige Management-Software

Unser leistungsstarkes, maßgeschneidertes integriertes Softwaresystem ermöglicht die Echtzeitüberwachung aller Kandidaten durch den Verband. Dieses hocheffiziente System ist das Geheimnis unseres Erfolgs, da es den Fortschritt der Kandidaten optimiert, Verzögerungen in jeder Phase minimiert und es dem Arbeitgeber mit sicherem Webzugriff ermöglicht, den Fortschritt seiner Kandidaten sicher und in Echtzeit zu verfolgen.

Zufriedenheit

Mit einer hohen Vertragsverlängerungsrate sind wir stolz darauf, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitskräfte zu einem wettbewerbsfähigen Preis bereitzustellen, der dem Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Verbandsmitglied zugute kommt. Unser gezielter Ansatz zur Verlängerung von Arbeitnehmerverträgen verbindet Arbeitnehmer automatisch mit ihrem früheren Arbeitgeber – dies verbessert die Arbeitsmoral und verringert den Schulungsaufwand für den Arbeitgeber. Wir führen außerdem regelmäßig Umfragen zur Zufriedenheit der Mitarbeiter bei der Arbeit durch, um die kontinuierliche Verbesserung in allen Phasen des Prozesses voranzutreiben.

Vorteile für die Mitglieder

Marketzugang

Als Teil des Vereins haben die Mitglieder Zugang zum internationalen Arbeitsmarkt, zu dem sie zuvor keinen Zugang hatten, da ihnen das Wissen und die Arbeitskräfte fehlten, die zur Erfüllung der gesetzlichen und administrativen Anforderungen erforderlich waren.

Transportverfügbarkeit

Durch die Mitgliedschaft in der Vereinigung erhalten sie Zugang zu unserem Mitgliedstransportunternehmen, das eine sichere und zuverlässige Transportflotte bereitstellt, um sicherzustellen, dass ihre Kandidaten gefahrlos und pünktlich zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen ankommen.

Maßstab

Bisher waren die relativ kleinen Personalvermittlungsunternehmen nicht in der Lage, das von größeren und internationalen Arbeitgebern geforderte Volumen zuverlässig zu liefern. Als Teil des Vereins sind sie nun in der Lage, alle Anforderungen zuverlässig und schnell gemeinsam zu erfüllen.

Verfügbare Ausbildung

Durch die Durchführung einer zentralen Schulung für Personalvermittler stellt der Verband sicher, dass unsere Personalvermittler eine konstant hohe Leistung und Qualität liefern. Die Überwachung der Leistung von Personalvermittlern auf Assoziationsebene ermöglicht die Ermittlung von Umschulungsanforderungen, um den Gesamterfolg zu steigern.

Aktuelle rechtliche und politische Aktualisierungen

Mitgliederrekrutierungsunternehmen haben dedizierten Zugang zu der Unterstützung und Anleitung unserer rechtlichen und administrativen Mitglieder, sodass sie bei rechtlichen und politischen Aktualisierungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Zentralisierte Verbandssoftware

Die maßgeschneiderte, eigens entwickelte Assoziationssoftware hat den Rekrutierungsprozess revolutioniert und verfolgt jeden Kandidaten während des gesamten Prozesses, erfasst alle erforderlichen Informationen und Dokumentationen und erkennt Probleme, Verzögerungen und fehlende Informationen sofort. Dies optimiert die Pipeline, reduziert die Arbeitskräfte und ermöglicht allen Mitgliedern des Verbandes, das Volumen schnell zu liefern.

Professionalisierung und Einheitlichkeit

Durch zentralisierte Schulungen, rechtliche Unterstützung, Transport und Software wird sichergestellt, dass alle Mitglieder einen einheitlichen und professionellen Service bieten, der der Mission, den Zielen und den angegebenen Aktivitäten des Vereins entspricht.

Vorteile für die Arbeiter

Ethische Beschäftigung

Unsere Kandidaten erhalten einen garantierten ethischen Standard für Arbeits- und Lebensbedingungen, der ihre Löhne, Gesundheit, Arbeitszeiten und Lebensqualität schützt

Vorbereitung der Dokumentation

Der Verwaltungsaufwand kann für viele ungelernte Arbeitnehmer entmutigend sein. Mit der Erfahrung und Unterstützung der Verbandsmitglieder können die Bewerber jedoch ohne Kosten oder Gebühren einen einheitlichen Lebenslauf, rechtliche Dokumente, einen Vertrag und eine Arbeitserlaubnis erhalten.

Tickets buchen

Unsere vollversicherten Bus- und Flugreiseveranstalter für Mitglieder und Partner liefern den Kandidaten sichere, zuverlässige und wettbewerbsfähige Tickets, sparen Geld und sorgen dafür, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Krankenversicherung

Alle im Verein eingestellten Bewerber müssen krankenversichert sein, um sicherzustellen, dass sie vor Krankheiten oder Verletzungen geschützt sind, die sie während ihrer Beschäftigungszeit erleiden können.

Wohlfahrtsunterstützung

Alle Kandidaten haben während ihrer Beschäftigungszeit Zugang zu Sozialhilfe und erhalten während jedes Vertrags eine bezahlte Urlaubszeit und einen Transport, um nach Moldawien zurückzukehren um Freunde und Familie zu sehen.

Internationaler Marktzugang

Der Zugang zum internationalen Markt über den Verband hat dazu geführt, dass viele unserer ungelernten Kandidaten Löhne verdienen, die weit über dem liegen, was sie hier in Moldawien verdienen könnten, und viele sind zum ersten Mal ins Ausland gereist, um dies zu tun.

Arbeitnehmer Loyalitätsprogramm

Arbeitnehmer werden für die fortwährende wiederholte Loyalität durch eine Aufstockung ihres Gehalts je nach Dienstalter belohnt.